Idee Location Fotos Gästeliste Partner Macher MailSelectClub

Das Tucher, gelegen am schönsten und geschichtsträchtigsten Platz Deutschlands, direkt am Brandenburger Tor. Normalerweise ein Restaurant mit Blick auf die Quadriga. Hier speiste schon Schröder mit Clinton...

Aber ab und an funktionieren wir diese Location in den heissesten Party-Spot um. Dann wird im Tucher der wildeste Dancefloor der Hauptstadt kreiert.
Das Schmuckstück des Tuchers ist während der SOMMERDISCO aber selbstverständlich der wunderschöne große Innenhof, der mit zusätzlichen Bars und Lounges bestückt wird. Mit einer prächtigen Licht-Animation wird eine einzigartige Atmosphäre erzeugt, die Ihresgleichen sucht.

Das Tucher bildet mit seinem Blick auf das feine Ensemble rund um den Pariser Platz und das Brandenburger Tor wieder den perfekten Rahmen für rauschende Sommerfeste!